08 Mai, 2013

Inspired by ... 2

Die letzte Woche war voll und in meinem Kopf sprudeln ganz viele Gedanken - vermutlich zu viele. Immer wieder beginne ich einen neuen Post, aber es mag noch nicht so richtig aufs Papier.
Ich kann euch aber versprechen, es dauert nicht mehr lang. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da sausen meine kleinen Fingerchen über die Tasten. So schnell, dass hier und da sogar keine Zeit fürs Komma bleibt. Und genau dann weiß ich - jetzt war es an der Zeit. Es musste einfach raus.

Schnell wie ein Flitzebogen kommt auch ein neuer Mittwoch um die Ecke. Wisst ihr noch, was das bedeutet?
Na klar, Julia und ihre Aktion "Inspired by ..." ruft und ich bin auch in dieser Woche dabei:

Auf dem Mama-Blog wurde gefragt: Seid ihr schon Eltern oder habt ihr noch Sex? Ein paar Gedanken zum Thema, welchen Stellenwert Kinder in einer Beziehung haben, findet ihr hier. Ein wenig neugierig bin ich schon, wie ihr das seht. Verratet ihr es mir?
    Ein zuckersüßes Video, bitte unbedingt anschauen!!! Da wird euch ganz weich ums Herz, wetten? Hier entlang.
Bei Brigitte Mom gibt es sehr amüsante Infografiken über den alltäglichen Mütterwahnsinn. Zum Beispiel warum wir wirklich Kinderkleidung kaufen oder was wir täglich in unserer Tasche mitschleppen. Welche Grafik ist euer Favorit? Mir gefällt besonders gut "Telefonieren mit Kleinkindern".  Schaut mal rein.
Das waren sie schon meine 5 (äh 3) Links der Woche.

Vor uns liegt ein langes Wochenende, das leider nicht das erhoffte Camping-Wetter im Gepäck hat. So werden wir ein Arbeitswochenende daraus machen ... mal sehen, ob ich Zeit zum Bloggen finde.
Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende, genießt es und fühlt euch herzlich gegrüßt!
Eure Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    mensch, das ist ja langsam unheimlich... ;-) Ja, das Video ist aber auch wirklich total süß!
    SChön auch der Artikel, macht auf jeden FAll sehr nachträglich. Ich denke, man muss auch weiterhin "trotz Kind" in seine Beziehung investieren und daran arbeiten und sie nicht einfach als gegeben hinnehmen.
    Die Grafiken find ich auch super!!

    Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* total lustig, wir zwei. Ich bin gespannt, ob wir es in Woche 3 auch schaffen.
      Euch auch ein schönes Wochenende.
      Alles Liebe
      Britta

      Löschen
  2. Tolle Linkliste! Die Infografiken sind wirklich lustig! Allerdings glaube ich, dass es bei uns nicht ganz so extrem zugeht. Gut, wir haben bislang nur ein Mädel, was hier für Unordnung sorgt, aber in meiner Handtasche ist KEIN Sand und ich werde auch weiterhin dafür sorgen, dass das so bleibt ;-) Genauso wie für ein Leben als Ehepaar.
    Habt ein schönes, langes Wochenende (auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll)!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja.
      Euch auch ein wundervolles Wochenende!
      Deine Britta

      Löschen