05 April, 2013

Frage-Foto-Freitag


1. Gelacht?
Ich kann es nicht zählen ... seit das Glückskind auf der Welt ist, sind wir kaum zu bremsen beim Lachen.
2. Gemacht?
Einen wunderschönen Spaziergang in der Sonne.
3. Gedacht "Ach"?
Ach, was wäre das schön, wenn ich schnell unsere sieben Sachen einpacken könnte und wir in den Urlaub fahren. Sofort. Nach Italien. Ans Meer. Cappuccino schlürfen und auftanken. Ich bin sooo sonnenhungrig.
4. Gegessen?
Geburtstagskuchen und Unmengen Süßigkeiten diese Woche.
5. Gefreut?
Über wunderschöne Frühlingsblüher. Er kommt bald - der lang ersehnte Frühling -, wetten? Ich glaube ganz fest daran!

Habt ein zauberhaftes Wochenende, ihr Lieben!

Eure Britta


Danke Steffi für die Fragen!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    danke für deinen offenen Kommentar bei mir! Es ist immer so eine Gratwanderung beim Bloggen und es ist sicher von Vorteil, nicht zu vorsichtig heran zu gehen. Mit manchen Themen kommt man erst im Laufe der Zeit in Berührung.
    Klar darfst du mich verlinken.
    Liebe Grüße und euch ein wunderschönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen