15 März, 2013

Meine Glücklichkeit No. I

Glückskind, vier Wochen alt
Wenn ich in deine Augen schaue und dazu dein strahlendes Lachen, dann kann ich nicht anders als dankbar und glücklich zu sein! Dein Körper zappelt vor Freude und mein Herz vor Glück. Danke, mein kleiner Schatz!

Ist es nicht unfassbar, wie oft Babys uns freudestrahlend begegnen? Das ist pures Glück.
Für mich gibt es nichts schöneres als mein Kind laut lachen zu hören. <3
Manchmal höre ich das Gekicher meiner beiden Männer aus dem Kinderzimmer und kann nicht anders als zu schmunzeln und mich zu freuen.
Manchmal kitzle ich den kleinen Mann so lange am Bauch bis es kein Halten mehr gibt.
Besonders vor dem Schlafengehen ist er für Scherze zu haben ... welch schöner Tagesausklang!

Ihr, meine liebe kleine Familie, seid mit Abstand meine Glücklichkeit No. 1.
Ich liebe es mit euch zusammen zu sein und mit euch zu lachen.
Wie schön, dass es euch gibt!!!


Kommentare:

  1. Wie schön du das geschrieben hast!
    Paul fängt auch langsam an, bewusst zu lächeln, das macht mich auch immer unglaublich glücklich.
    Sehr süß ist er, dein Kleiner!

    Alles Liebe für euch
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wunderschön! Vor dir liegt noch so viel Schönes, freu dich darauf. <3
      Und ich freu mich schon von euch zu lesen ...

      Viele liebe Grüße
      Britta

      Löschen