22 März, 2013

Von Über- und Unterschlaf

 
 
Die Situation: Mein Glücksmann und ich sitzen im Bett. Eigentlich haben wir die letzten 10 Tage im Bett verbracht. Erst war das Glückskind krank und hat uns nach und nach angesteckt. Schließlich lagen wir alle flach.

Nun lauscht unserer Unterhaltung:

Ich zum Ehemann: Ich kann das Bett nicht mehr sehen, wir liegen hier nun wirklich 10 Tage!!!
Das ist schlimmer als das Wochenbett. Du wirst doch sonst nie krank.
Wie konnte das nur passieren?

Glücksmann: Achselzucken ... (Männer! :-))

Ich: Naja, die letzten Wochen waren einfach anstrengend. Das Glückskind hat vorher schon so schlecht geschlafen und dann kam noch seine Krankheit ... Das war sicher der Schlafentzug!!!

Glücksmann: *Kopfschütteln*  Also ich hab eher Überschlaf!

Ich: *Riesenaugen und mehrmaliges Kopfschütteln*
Grmpf, dann läuft hier was falsch. Denn ich hab definitiv Unterschlaf.

Und wie ist die Schlafverteilung so bei euch? :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen